Die glp consulting GmbH wurde im Jahr 2002 von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Nils-Oliver Gangloff und Karsten Lippstock gegründet.


Nils-Oliver Gangloff

Diplom-Volkswirt Nils-Oliver Gangloff
studierte Volkswirtschaft und Informatik an der Universität Hamburg. Während und nach seinem Studium war er neun Jahre bei der Unternehmensberatung Mummert und Partner tätig. Danach hat Herr Gangloff vier Jahre bei der SAP Systems Integration AG Unternehmen mit Schwerpunkt Immobilienmanagement beraten.


Karsten Lippstock

Diplom-Ingenieur Karsten Lippstock
studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Systemanalyse / Angewandte EDV an der Technischen Universität Berlin. Nach seinem Studium war er fünf Jahre in der Immobilienprojektentwicklung und vier Jahre bei der SAP Systems Integration AG als Berater mit Schwerpunkt Immobilienmanagement tätig.